Seiteninhalt

30.06.2017

Frauen iD Fördermöglichkeit für Kulturmaßnahmen mit geflüchteten Frauen

Es sind noch Fördergelder für Kulturmaßnahmen mit geflüchteten Frauen für Sommer/Herbst 2017 zu vergeben.

Das Paritätische Bildungswerk bis Oktober 2017 kann noch Fördergelder für Kulturmaßnahmen mit geflüchteten Frauen zwischen 18 und 26 Jahren vergeben. Es können jederzeit Anträge für kulturell künstlerische Maßnahmen mit geflüchteten Frauen zwischen 18 und 26 Jahren eingereicht werden. Die Projekte müssen im Oktober 2017 abgeschlossen sein. Die niedrigschwelligen Maßnahmen sollen den Frauen einen Rahmen bieten, in dem sie sich austauschen und künstlerisch ausdrücken können. Ob nach Oktober Projektanträge eingereicht werden können, wird im Herbst auf der Homepage: www.frauen-id.de veröffentlicht. Zu dem Antragssystem gelangen Sie direkt über die Startseite: www.frauen-id.de oder aber über die Kultur macht stark Seite: https://www.buendnisse-fuer-bildung.de/de/paritaetisches-bildungswerk-bundesverband-e-v--802.php.

siehe  Frauen iD Flyer

Kontakt

Indre Bogdan
Projektleiterin Frauen iD
Paritätisches Bildungswerk Bundesverband e.V.
Büro Berlin
Oranienburgerstr. 13-14
10178 Berlin
Tel.: 030 / 24 636 475
Email: bogdan@pb-paritaet.de