02.02.2021

Bildungszielplanungen des Eigenbetriebs Jobcenters und der Arbeitsagentur Stralsund

Hier sind sie veröffentlicht.

Es war eine gute, langjährige Tradition, dass der Eigenbetrieb Jobcenter und die Agentur für Arbeit Stralsund die Träger und Partner jeweils im Januar zu einer Bildungskonferenz für die Region Vorpommern-Rügen eingeladen haben, um die Bildungszielplanungen der Arbeitsagentur Stralsund und des Eigenbetriebs Jobcenter Vorpommern-Rügen für das aktuelle Jahr vorzustellen. Eine solche Veranstaltung kann es aufgrund der geltenden Corona-Beschränkungen leider nicht geben. Trotzdem informieren wir Sie natürlich über die aktuellen Planungen.

Denn das Thema berufliche Qualifizierung wird auch im Jahr 2021 eine zentrale Rolle in der Arbeit der Arbeitsagentur und des Eigenbetriebs Jobcenters spielen.

gemeinsames Anschreiben BzPl 2021

Qualifizierungsplanung 2021 des Eigenbetriebs Jobcenter