05.11.2022

Gemeinsame Informationsveranstaltung

des Landkreises Vorpommern-Rügen, der Hochschule Stralsund und der Agentur für Arbeit Stralsund zu Fördermaßnahmen der EU und des Landes für Vereine, Verbände, Kommunen und andere potentielle Träger

Miteinander wollen wir zukünftig noch mehr spannende Projekte in allen Bereichen initiieren, konstruktiv begleiten und sichtbare Effekte im Landkreis Vorpommern-Rügen bewirken.

Gemeinsam mit der Hochschule Stralsund, der Agentur für Arbeit Stralsund und dem Eigenbetrieb Jobcenter Vorpommern-Rügen lädt der Landkreis Vorpommern-Rügen Sie, als potentielle Projektträger, daher zu unserer gemeinsamen Informationsveranstaltung „Fördermaßnahmen der EU des Landes für Vereine, Verbände, Kommunen und andere potentielle Träger“ ein:

am Dienstag, 15. November 2022 von 16:30 bis 18:30 Uhr

in die Hochschule Stralsund, Haus 4, Hörsaal 6, Zur Schwedenschanze 15, 18435 Stralsund

Alle weiteren Informationen finden Sie in der Einladung.

Sie können die Einladung auch gerne an weitere Akteure und Institutionen weitergeben.

Vor allem bitten wir die Ämter diese an die eigenen aktiven Institutionen und Vereine weiterzugeben. Vielen Dank!