Girls'Day & Boys'Day 2024

Dein erster Schritt ins Berufsleben!

Datum:

25.04.2024

Uhrzeit:

08:00 bis 16:00 Uhr

Region:

Landkreis Vorpommern-Rügen

Termin exportieren

Der Girls'Day zeigt dir Berufe, in denen durchschnittlich wenige Frauen arbeiten. Oft sind das aber sehr interessante Berufe, die gute Perspektiven bieten.

Als Ingenieurin, IT-Spezialistin oder Handwerkerin kannst du die Zukunft mitgestalten.

Am Girls'Day kannst du einen Einblick in diese und viele andere tolle Berufe bekommen.

Also, sei dabei und mach neue Erfahrungen, lerne die Berufswelt kennen und entdecke vielleicht ganz neue Interessen und Talente!

www.girls-day.de

Finde einen Platz der dich inspiriert! Such' deinen Platz (girls-day.de)

Der Boys'Day zeigt dir Berufe, in denen durchschnittlich wenige Männer arbeiten. Oft sind das aber sehr interessante Berufe, die gute Perspektiven bieten.

Männer sind z. B. in Grundschulen, in der Pflege oder als Psychologe sehr gefragt.

Am Boys'Day kannst du einen Einblick in diese und viele andere tolle Berufe bekommen.

www.boys-day.de

Dein erster Schritt ins Berufsleben: Such' deinen Platz (boys-day.de)