11.12.2020

Alle Standorte der Kreisverwaltung Vorpommern-Rügen bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen

Aufgrund der auch im Landkreis Vorpommern-Rügen stark angestiegenen Zahl der Neuinfektionen mit Covid-19 in dieser Woche schließt der Landkreis ab der kommenden Woche bis auf Widerruf alle Standorte der Kreisverwaltung für den Publikumsverkehr ohne vorherige Terminvereinbarung. Jegliche Anliegen, die ein persönliches Erscheinen erfordern, können dann nur nach vorheriger Terminvereinbarung erledigt werden. Die Verwaltung arbeitet in allen Bereichen weiter und ein großer Teil der Leistungen kann auf dem telefonischen Weg oder per E-Mail erledigt werden. Bereits vereinbarte Termine bleiben bestehen.

Formulare und Kontakte finden Sie hier auf unserer Webseite unter dem Reiter "Kreisverwaltung -> Was erledige ich wo?"