19.03.2020

Kreisverwaltung des Landkreises Vorpommern-Rügen
ab 19.03.2020 geschlossen

Alle Standorte in Bergen auf Rügen, Grimmen, Ribnitz-Damgarten und Stralsund ohne persönlichen Kontakt,
aber weiterhin per Telefon, Post und E-Mail erreichbar

Aufgrund des aktuellen Corona-Geschehens, zum Schutze der Gesundheit unserer Bürgerinnen und Bürger, Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter sowie in Umsetzung des Maßnahmenbeschlusses der Landesregierung M-V vom vergangenen Wochenende schließt die gesamte Verwaltung ab Donnerstag, 19.03.2020 für den Bürgerverkehr.

Alle Leistungen werden weiter gezahlt, der Dienstbetrieb von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aufrechterhalten, Anfragen und Anträge weiterbearbeitet. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, vereinbaren Sie bitte im Vorfeld einen Termin.

Kontakt:
Kreisverwaltung: Behördennummer 115 (ohne Vorwahl), E-Mail: poststelle@lk-vr.de, service@lk-vr.de sowie Ihnen bekannte E-Mailadressen
Jobcenter: Telefon 03831/357-3000, E-Mail: KJC-VR@lk-vr.de

Landratsamt Stralsund