19.02.2020

Probeweiser Einsatz eines E-Busses bei der VVR

Interessierte Fahrgäste sind herzlich willkommen

Für ein erstes „Kennenlernen“, sowohl für die VVR als auch ihre Fahrgäste, wird in den kommenden drei Tagen im Stadtverkehr Stralsund ein E-Bus (Citaro) zusätzlich zum Linienverkehr eingesetzt.

Der E-Bus in markantem Gelb fährt am 18.02. unregelmäßig und am 19. und 20.02. jeweils in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr im Pendelverkehr auf der Linie 3 zwischen Devin und StrelaPark.

Die erste Abfahrt erfolgt um 10:00 Uhr in Devin zum StrelaPark und von dort um 11:00 Uhr die Rückfahrt (alle zwei Stunden eine Abfahrt je Richtung). Leider können keine genauen Abfahrtszeiten für alle Zwischenhaltestellen genannt werden.

Dieser E-Bus kann auch von Fahrgästen drei Tage lang im Stralsunder Stadtverkehr getestet werden