22.02.2023

Bürgersprechstunde des Landrates

Dienstag, 21. März 2023, Stralsund, Carl-Heydemann-Ring 67

Portait Dr. Stefan Kerth © Landkreis Vorpommern-Rügen

Persönlich mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen, auf deren Probleme eingehen, Fragen beantworten und Anregungen entgegennehmen – dies ermöglichen die Bürgersprechstunden des Landrates Dr. Stefan Kerth.

Am Dienstag, den 21. März 2023, von 15:00 bis 18:00 Uhr findet eine Sprechstunde des Landrates in Stralsund statt: Carl-Heydemann-Ring 67, Raum 225.

Eine Anmeldung und eine Mitteilung des Gesprächsthemas sind über das Büro des Landrates und des Kreistages bei Patricia Schirm per E-Mail an patricia.schirm@lk-vr.de oder per Telefon unter 03831 357 1300 unbedingt erforderlich. Beachten Sie hierfür den möglichen Anmeldezeitraum ab Montag, den 27. Februar 2023 bis Freitag, den 3. März 2023 (Anzahl der verfügbaren Termine ist begrenzt).
So ist es im Termin möglich, konkrete Antworten zum Thema zu geben. Wenn es zu der vorgetragenen Thematik bereits Schriftverkehr mit dem Landkreis Vorpommern-Rügen gibt, ist es hilfreich, auch diesen im Vorfeld zu erwähnen.

Autor/in: Landkreis Vorpommern-Rügen