05.01.2022

Corona-Schutzimpfungen im Landkreis Vorpommern-Rügen

Terminierte und Impfangebote ohne Termin vom 10. bis zum 14. Januar 2022

Impfen_Spritze

In der zweiten Kalenderwoche des neuen Jahres bieten die Impfteams des Landkreises Vorpommern-Rügen erneut die Corona-Schutzimpfung an vielen verschiedenen Orten im Landkreis an. Terminierte Impfangebote mit den Impfstoffen von Moderna und Biontech in den Impfstützpunkten Bergen auf Rügen, Grimmen, Ribnitz-Damgarten und Strelapark Stralsund sowie Impfangebote ohne Termin mit dem Impfstoff von Biontech in den Räumlichkeiten der Ämter und Gemeinden des Landkreises Vorpommern-Rügen und im Impfstützpunkt in der Rostocker Chaussee in Stralsund.

Impftermine sind weiterhin ausreichend vorhanden. Diese können über die landesweite Impfhotline 0385 20271115 oder online unter www.corona-impftermin-mv.de gebucht werden.

Die Termine der mobilen Impfteams in der kommenden Woche, die Öffnungszeiten der Impfstützpunkte und der Einsatz der Impfstoffe von Biontech und Moderna sind hier einsehbar.

(Text: Landkreis Vorpommern-Rügen)