Seiteninhalt

Sachspenden für Transport-Fahrten in die Ukraine

Moin,

ich fahre regelmäßig seit Kriegsbeginn in die Ukraine und bringe Sachspenden und Hilfsgüter, zuletzt auch bis Kyiv und Odessa.

Es gibt viele Menschen, die gern helfen, aber nicht über die Grenze fahren wollen. Das übernehme ich.

Unter:

www.instagram.com/ellie.on.the.road könnt ihr alle bisherigen Fahrten nachverfolgen.

Meine nächste Fahrt starte ich am 11.06.

Ich benötige dringend für die nächste Fahrt:

- Sommerkleidung vor allem für Frauen und Kinder

- Medizinisches Material (Wundverbände etc.)

- Rollstühle, Rollatoren, Krücken

- XL Windeln für Erwachsene

- Protein Riegel fürs Militär in Odessa

- Bettdecken/Decken und Kopfkissen für Notunterkünfte mit Binnenflüchtlingen (bspw in Drohobycz mit 800 Personen aus der Ost-Ukraine)

- Schlafsäcke / Isomatten

- Tierfutterspenden

- ...

Liebe Grüße von der Insel Rügen,

Maik Schultz


Ansprechpartner:

Maik Schultz

Kontakt:

E-Mail:  noxious.ink@gmail.com         

Webseite:          www.instagram.com/ellie.on.the.road