Seiteninhalt

JOBFACTORY 2022 - Die Messe für Ausbildung und Studium in MV

Ihr seid noch auf der Suche nach eurem Traumjob? Dann seid ihr auf der JOBFACTORY genau richtig!

Beginn:

Datum: 21.10.2022Uhrzeit: 09:00 Uhr

Ende:

Datum: 22.10.2022Uhrzeit: 15:00 Uhr

Region:

Mecklenburg-Vorpommern

Termin exportieren

Die JOBFACTORY ist mit ihren über 140 Ausstellern und 14.000 Besuchern die größte Berufs- und Studienorientierungsmesse in Mecklenburg-Vorpommern und bietet Schülerinnen und Schülern die ideale Plattform sich über die mehr als 450 verschiedenen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten zu informieren, ihre Berufswünsche zu festigen oder sogar schon den zukünftigen Wunschausbildungsbetrieb zu finden.

Kommt mit eurer Schulklasse vorbei und lernt die vielen potentiellen Arbeitgeber aus MV kennen!
Oder nutzt den Messesamstag um euch in Ruhe eurer individuellen Zukunftsplanung zu widmen!

Als sei das noch nicht Ansporn genug, könnt ihr im vorhinein als Schulklasse über erue Lehrer die Messebroschüre der JOBFACTORY bestellen und damit kostenfrei mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Messe fahren!

Der Besuch der Messe ist natürlich kostenfrei!