Seiteninhalt

Begegnungscafé der AG Flüchtlingshilfe Stralsund e.V.

Wir veranstalten wieder regelmäßige Treffen der Begegnung im Mehrgenerationenhaus am Katharinenberg 35. Mit unseren Aktionen sprechen wir nicht nur unsere neuen Flüchtlinge vornehmlich aus der UKRAINE- sondern auch alle Menschen an, die schon einige Monate oder sogar Jahre mit uns zusammen hier in Stralsund und Umgebung leben.

Herzlich Willkommen!

Lasst uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee Erfahrungen austauschen, Hilfe und Unterstützung geben, lasst uns durch Begegnung lernen, uns zu verstehen, um miteinander in Frieden leben zu können.


Wo: Katharinenberg 35, Stralsund

Wann: jeden 2. und 4. Montag im Monat von 10 bis 12 Uhr


Auch können wir noch gut Unterstützung durch weitere freiwillige Helfer brauchen, gerne auch mit Fremdsprachenkenntnissen.

Interessenten melden sich unter begegnungscafe@agfluechtlingshilfe.org.