17.10.2018

Bürgersprechstunde des Landrates am 25.10.2018 in Bergen auf Rügen

Um direkt ins Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises zu kommen, führt Landrat Dr. Stefan Kerth gleich zu Beginn seiner Amtszeit Bürgersprechstunden ein.

Ort und Zeit der jeweiligen Sprechstunden werden rechtzeitig bekannt gegeben

„Es ist es mir ein persönliches Anliegen, für die Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr zu haben. Diese Aussage habe ich vor meiner Wahl zum Landrat gemacht, jetzt geht es an die Umsetzung.  Und weil ich auch in zumutbaren Entfernungen erreichbar sein will, werden meine Bürgersprechstunden regelmäßig und über den Landkreis verteilt stattfinden.“ sagt Landrat Dr. Kerth.

Die erste Sprechstunde des Landrates findet am Donnerstag, dem 25. Oktober 2018, von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr, in Bergen auf Rügen, in der Störtebekerstraße 30, Raum 60 statt.

Eine Terminabsprache unter der Telefonnummer 03831 3571201 ist erforderlich.