14.09.2018

Achtung! Bewerbungsfrist läuft aus.

Noch bis zum 30. September für einen Ausbildungsberuf oder Studiengang beim Landkreis Vorpommern-Rügen bewerben.

Spannende und abwechslungsreiche Ausbildungsberufe gibt es beim Landkreis schon seit vielen Jahren. Viel Praxisnähe und erfahrene Betreuer gewährleisten eine top Ausbildung. Mit zusätzlichen Lernangeboten wie dem hausinternen Unterricht oder flexiblen Ausbildungszeiten, werden die Nachwuchskräfte der Verwaltung optimal unterstützt. Der gleichen Meinung sind die gegenwärtig  40 Auszubildenden und Studierenden beim Landkreis, die nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung bzw. nach erfolgreich abgeschlossenem Studium gute Übernahmechancen haben. Noch bis zum 30. September sind Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2019 möglich. Dabei stehen zur Wahl:

• Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/r
  • Ausbildung  Vermessungstechniker/in
  • Ausbildung Geomatiker/in
  • Studiengang Bachelor of Laws

Weitere Informationen zu den Ausbildungsberufen und zum Bewerbungsverfahren finden Sie auf der Website des Landkreises unter Stellenausschreibungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und hoffen Sie im Ausbildungsjahr 2019 willkommen heißen  zu dürfen.

Autor/in: Lennart Gueffroy
Quelle: Landkreis Vorpommern-Rügen