13.12.2012
Aus dem bisherigen Jobcenter Hansestadt Stralsund, dem Jobcenter Rügen und dem Kommunalen Jobcenter Nordvorpommern wird ab dem 1. Januar 2013 das Kommunale Jobcenter des Landkreises Vorpommern-Rügen.
Aufgrund notwendiger Umzugsarbeiten ist das Kommunale Jobcenter Nordvorpommern am Standort Stralsund am Montag, dem 17. Dezember 2012 und am Dienstag, dem 18. Dezember 2012 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Ab dem 19. Dezember 2012 bis Jahresende sind zudem umfangreichere technische Arbeiten erforderlich, von denen auch der Telefonservice betroffen sein wird. Bürgerinnen und Bürger mit dringenden Anliegen werden gebeten, möglichst persönlich in den Geschäftsstellen vor Ort vorzusprechen. Ab dem 2. Januar 2013 steht dann wieder der gewohnte Service des kommunalen Jobcenters zur Verfügung.

Quelle: Landkreis Vorpommern-Rügen