Seiteninhalt
08.10.2018

Dienstag Anmeldeschluss für 11. Rügenbrücken-Marathon

Am 09. Oktober 2018, endet die Frist für die Anmeldung zu dem großen Lauf- und Walking-Event.

Endspurt bei der Anmeldung zum 11. Sparkassen Rügenbrücken-Marathon! Veranstaltungstag ist der 20. Oktober 2018. Dann stehen wieder sechs Wettbewerbe auf dem Programm: Marathon, Halbmarathon, 12 km-Lauf, 6 km-Lauf, 12 km-Walking und 6 km-Walking. Außerdem gibt es zwei Läufe für Kinder. Alle Strecken, mit Ausnahme der Kinderläufe, führen über die Rügenbrücke, die an diesem Tag während der Zeit der Wettkämpfe für den Fahrzeugverkehr gesperrt ist.

Anmeldungen sind online noch unter www.davengo.com oder info@ruegenmarathon.de möglich. Wer die Meldefrist versäumt oder sich aus bestimmten Gründen erst nachträglich anmelden kann, für den gibt es eine letzte Option am Nachmittag des 19. Oktober 2018 beziehungsweise am Morgen des Wettkampftages. Das sollte aber die Ausnahme sein. Diese Anmeldungen werden dann ausschließlich im Organisationszentrum entgegengenommen, das sich wie jedes Jahr im Ozeaneum in Stralsund befinden wird.

Autor/in: Lennart Gueffroy