02.04.2012

Am Montag, 02. April 2012, findet um 17:00 Uhr im Beratungsraum 402 des Fachdienstes 41 - Kataster und Vermessung - , Tribseer Damm 1a in Stralsund, die 5. Sitzung des Kreisentwicklungs-, Wirtschafts- und Tourismusausschusses statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:
- Umsetzung des Klimaschutzkonzeptes für due Insel Rügen und Fortführung/Erweiterung für den gesamten Landkreis
- Information der Koordinierungsstelle "Leuchtturm" zum Projekt Regionales Übergangsmanagement Vorpommern-Rügen im Rahmen des Bundesprogramms Perspektive      Berufsaubschluss
- Benennung von Ausschussmitgliedern für den Beirat zur Erarbeitung eines Nahverkehrsplans.

Im nicht öffentlichen Teil geht es um Vertragsangelegenheiten des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft Vorpommern-Rügen.