10.09.2012
Die Mitglieder des Ausschusses für Umwelt, Landwirtschaft, Fischerei- und Forstwirtschaft treffen sich zu ihrer nächsten öffentlichen Sitzung am Dienstag, 18. September 2012, um 16:00 Uhr beim Fichtestadion am Richtenberger See. Ab 16:30 Uhr erfolgt dann die Abhandlung der Tagesordnung in der Amtsverwaltung Franzburg-Richtenberg in Franzburg, Ernst-Thälmann-Straße 71.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:
- Verpflichtung der Mitglieder, die als sachkundige Einwohner durch den Kreistag in den Ausschuss gewählt wurden
- Wahl des/der Ausschussvorsitzenden
- Wahl des 1. Stellvertreters des/der Ausschussvorsitzenden
- Wahl des 2. Stellvertreters des/der Ausschussvorsitzenden
- Erhöhung der Biodiversität auf öffentlichen Flächen
- Beschluss über den Beitritt des Landkreises Vorpommern-Rügen als Gesellschafter in die Ostmecklenburgisch-Vorpommersche Verwertungs und Deponie GmbH (OVVD GmbH)
- Satzung über die Änderung der Abfall- und Gebührensatzungen im Landkreis Vorpommern-Rügen für die Entsorgungsgebiete Hansestadt Stralsund, Rügen und Nordvorpommern
- 12. Änderung der Entgelt- und Benutzungsordnung der Einrichtungen des Landkreises Vorpommern-Rügen für das Entsorgungsgebiet Rügen.

Quelle: Landkreis Vorpommern-Rügen