26.02.2020

Umzug von Behörden im Landkreis Vorpommern-Rügen

Jagd- und Waffenbehörde des Landkreises Vorpommern-Rügen

Die Jagdbehörde, Waffenbehörde und die allgemeinen Ordnungsangelegenheiten sind ab dem 27.02.2020 am Standort Grimmen nicht mehr erreichbar. Am Standort in Bergen auf Rügen findet am 03.03.2020 der letzte Sprechtag statt.

Neuer Standort nach den Umzügen ist: Stralsund, Lindenallee 61, 2. OG
Der erste reguläre Sprechtag in Stralsund findet am 12. März 2020 statt.

In unaufschiebbaren Angelegenheiten können telefonisch Termine für den 10.03.2020 vereinbart werden.

Verkehrssicherung des Landkreises Vorpommern-Rügen

Die Straßenverkehrsbehörde und der Bereich gewerblicher Verkehr werden am 09.03.2020 von Bergen auf Rügen nach Stralsund umziehen.
Ab 12. März 2020 sind die Mitarbeiter am neuen Standort: Stralsund, Lindenallee 61, 3. OG erreichbar.

Während der Umzugstage ist der Dienstbetrieb eingeschränkt. Die Jagd- und Waffenbehörde, der allgemeine Ordnungsbereich sowie die Straßenverkehrsbehörde/gewerblicher Verkehr sind aber per Email erreichbar. Für Verzögerungen bei der Bearbeitung bitten wir um Verständnis.