31.05.2023

Führerscheinstelle und Zulassungsbehörde am 1. und 2. Juni 2023 geschlossen

Standort Bergen auf Rügen am Donnerstag und Freitag nicht geöffnet

© Pixabay

Die Führerscheinstelle und Zulassungsbehörde des Landkreises Vorpommern-Rügen bleiben am Standort Bergen auf Rügen am Donnerstag und Freitag aus organisatorischen Gründen geschlossen. Alle bereits vereinbarten Termine für die beiden Tage können wahrgenommen werden, eine Terminvereinbarung ist für die kommende Woche wieder möglich. Anliegen ohne Termin können leider an diesen beiden Tagen nicht bearbeitet werden. Für dringliche, nicht aufschiebbare, Anliegen werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten auf die Standorte Stralsund, Grimmen und Ribnitz-Damgarten auszuweichen. Ab der kommenden Woche steht der Bürgerservice auch am Standort Bergen auf Rügen wieder in gewohntem Umfang zur Verfügung. Es wird um Verständnis und Beachtung gebeten.

Autor/in: Landkreis Vorpommern-Rügen