30.05.2020

»Stralsund Crowd«

Fast alles steht momentan in und um Stralsund still. Geschäfte, Selbstständige, Gastronom/innen, Kreative & Gründer/innen geraten aufgrund der aktuellen Corona – Krise in Not und an Ihre Grenzen. All diesen möchten die Stadtwerke Stralsund mit der »Stralsund Crowd« eine regionale Plattform bieten und ihnen in der herrschenden Ausnahmesituation Hilfe anbieten, indem die Richtlinien für Corona-Hilfsprojekte auf der Plattform wie folgt gelockert wurden:

1. Öffnung in der Krisenzeit der »Stralsund Crowd« für Unternehmen, die von der Corona-Pandemie direkt betroffen sind.
  2. Erhöhung des Fördertopfes im Mai und Juni nur für Vereine.
  3. Sie versuchen alle Projekte, die sich für die »Stralsund Crowd« bewerben schnellstmöglich online zu stellen.
  4. Sie pushen jedes Projekt über ihre sozialen Kanäle.

Die Unternehmen können über die »Stralsund Crowd« Gegenleistungen für eine Unterstützung anbieten, um somit die gewünschte Zielsumme zu erreichen. Ob es Prozente für den nächsten Einkauf, Wertgutscheine oder andere ideelle Prämien sind, können die Projektstarter selbst entscheiden – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.stralsund-crowd.de/aktion