10.02.2020

EhrenamtMesse dieses Jahr in Grimmen

Die jedes Jahr stattfindende EhrenamtMesse wird dieses Jahr am 21. März 2020 zwischen 10:00 Uhr - 16:00 Uhr in Grimmen stattfinden.

In den vergangenen Jahren fand die Messe im Rathaus Stralsund statt. Das DRK-KV Nordvorpommern e.V. ist jedoch bestrebt , allen Vereinen des Landkreises VR die Möglichkeit einer Teilnahme zu geben. Daher die Idee, die Messe an verschiedenen Orten es Landkreises durchzuführen.

Auf der 13. EhrenamtMesse das DRK Ehrenamtlern und Vereinen, wie immer die Möglichkeit  geben, ihre Arbeit vorzustellen, sich zu präsentieren, zu vernetzen, Kontakte zu knüpfen und ehrenamtliche Mitstreiter zu gewinnen.

Ort: Gymnasium Grimmen, Anemonenweg 2, 18507 Grimmen

Haben Sie als Verein oder ehrenamtliche Initiative Interesse, sich auf der Messe zu präsentieren, um Ihre Arbeit vorzustellen und ggf. Mitstreiter für sich zu gewinnen, dann melden Sie sich noch an:

DRK-Kreisverband Nordvorpommern e.V.
Körkwitzer Weg 43