Seiteninhalt
13.07.2020



Leitfaden für Vereine und Verbände für Veranstaltungen unter Corona

Auch wenn der Landkreis Vorpommern-Rügen seit einiger Zeit keine Corona-Neuerkrankungen zu verzeichnen hatte, sind doch immer noch gewisse Maßnahmen zu beachten, die die Landesverordnung vorschreibt. Was bei Veranstaltungen von Vereinen (Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen, auch Versammlungen von Vereinen, Verbänden und Parteien, z.B. Mitgliederversammlungen, Vorstandssitzungen, Aufstellungsversammlungen, Vorbereitungskomitees, Schiedsgerichtsverhandlungen, Wahlveranstaltungen) zu beachten ist, hat der Städte- und Gemeindetag Mecklenburg-Vorpommern in einem Leitfaden für Vereine und Verbände zusammengefasst.

Anzeige einer Veranstaltung beim Landkreis Vorpommern-Rügen: https://www.lk-vr.de/Startseite/Anzeige-einer-Veranstaltung.php?object=tx,3034.5&ModID=7&FID=3034.16015.1