16.12.2022

Medien- und Informationszentrum Bergen auf Rügen und Stadtmuseum Bergen sind neue Partner der EhrenamtsKarte MV

Im Medien- und Informationszentrum Bergen auf Rügen erhalten Inhaber*innen der EhrenamtsKarte MV die Jahreskarte mit einem Preisnachlass für 7 €. Jeder ist willkommen: ob Schmökern in der Bibliothek, zum Austauschen oder Informieren. Als Anlaufstelle für Informationen, Bildungsinstitution und Veranstaltungsstätte ist das MIZ ein Ort der Kommunikation.

Im Stadtmuseum Bergen erhalten alle Inhaber*innen der EhrenamtsKarte MV freien Eintritt. Das Stadtmuseum Bergen auf Rügen befindet sich in einem der barocken Stiftsgebäude im Klosterhof und lädt große wie kleine Besucher zu einem historischen Ausflug ein. Wechselnde Sonderausstellungen, Vorträge und musikalische Veranstaltungen ergänzen das Angebot.