Seiteninhalt

Die Lokale Aktionsgruppe „Nordvorpommern“ veranstaltet am 13.10.2011 eine Busrundfahrt zu ausgewählten Leader-Projekten der Region. Start- und Endpunkt ist der Parkplatz des Vogelparks Marlow. Los geht`s um 08.45 Uhr, Ende wird gegen 17.30 Uhr sein. Anlaufpunkte sind u. a. der historische Salzhafen in Dändorf, das Kranichmuseum im Gutshaus Hessenburg, die Kirche Kenz und die Orgel in Franzburg.

Zum Schluss stehen noch zwei Projekte des Vogelpark Marlow auf dem Programm. Die Busfahrt ist kostenlos und ist für die Mitglieder der Lokalen Aktionsgruppe gedacht, steht aber auch weiteren Interessierten offen, solange noch Plätze frei sind. Wer noch mitfahren möchte meldet sich bitte bei

  • Walther Benkert, Regionalmanager, Landkreis Vorpommern-Rügen,
  • Tel.: 038326 59 297, Fax: 038326 59 188 278,
  • e-mail: walther.benkert(at)lk-nvp.de.