Seiteninhalt
13.08.2014

Wir laden ein – LEADER-Bustour geht in eine neue Runde

Die in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführte Busrundfahrt zu ausgewählten Förderprojekten des EU-Förderprogramms LEADER geht auch dieses Jahr in eine neue Runde.

Spielarche im Vogelpark Marlow © Franzi Zöger
Spielarche im Vogelpark Marlow © Franzi Zöger

Alle interessierten Bürgen sind eingeladen daran teilzunehmen und sich über das Förderprogramm LEADER und seine Projekte zu informieren. Die diesjährige Tour findet am 11. September statt und startet um 8:30 Uhr in Negast auf dem Parkplatz beim Jagdgasthof/Borgwallsee. Ende der Tour ist gegen 17:00 ebenda. Ein besonderes Ziel wird dieses Jahr die neu eröffnete „Spielarche“ im Vogelpark Marlow sein. Zusätzlich werden wir als diesjährige Besonderheit einige Projekte des deutschlandweiten Pilotprojekts „chance.natur“ besichtigen. Hier können sich die Teilnehmer auf eine Präsentation des traditionellen „Holzrücken mit Pferden“ freuen.

Die Bustour ist öffentlich und kostenfrei, bedarf aber einer vorherigen Anmeldung.

Anmeldung unter: erik.trebesch@lk-vr.de oder unter 03831 357 1275. Weitere Informationen wie exakter Treffpunkt und Route, finden Sie auf unserer Homepage www.leader-nvp.de unter Aktuelles.

Quelle: Landkreis Vorpommern-Rügen