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Ihr Kontakt zu uns

Bitte nehmen Sie aktuell bevorzugt telefonisch und digital mit uns Kontakt auf.

Digitale Erreichbarkeit / Kontaktformular

Da wir derzeit die Vertraulichkeit während der E-Mailkommunikation nicht in vollem Umfang gewährleisten können, bitten wir Sie, E-Mails mit vertraulichem und sensiblem Inhalt postalisch an uns zu richten bzw. persönlich abzugeben.

Sie erreichen das Kommunale Jobcenter unter der zentralen E-Mail-Adresse kjc-VR@lk-vr.de oder direkt hier über das Kontaktformular.

Weitere E-Mail-Adressen für Ihre besondere Anliegen sind:

Kontaktformular




Maximal 5 MB und nur Dateien im Format PDF, PNG, JPG erlaubt

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Telefonische Erreichbarkeit

Sie erreichen uns zu den folgenden Service-Zeiten: 

Montag 08:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag

08:00 bis 18:00 Uhr

Mittwoch

08:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag

08:00 bis 16:00 Uhr

Freitag

08:00 bis 13:00 Uhr


Faxnummer: +49 (3831) 357-444030

Persönliche Erreichbarkeit nur mit vorheriger Terminvereinbarung

 Sie können uns zu den folgenden Zeiten persönlich erreichen: 

Dienstag

09:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr

Donnerstag

09:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 16:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Eigenbetrieb Jobcenter Standort Stralsund

Besucheranschrift

Carl-Heydemann-Ring 98
18437 Stralsund

+49 (3831) 357-3000
+49 (3831) 357-444030

Eigenbetrieb Jobcenter Standort Ribnitz-Damgarten

Besucheranschrift

Scheunenweg 10
18311 Ribnitz-Damgarten

+49 (3831) 357-3000
+49 (3831) 357-444030

Eigenbetrieb Jobcenter Standort Grimmen

Besucheranschrift

Bahnhofstraße 12/13
18507 Grimmen

+49 (3831) 357-3000
+49 (3831) 357-444030

Eigenbetrieb Jobcenter Standort Bergen auf Rügen

Besucheranschrift

Gingster Chaussee 5a
18528 Bergen auf Rügen

+49 (3831) 357-3000
+49 (3831) 357-444030

Kundenreaktion

Wir nehmen Ihre Rückmeldungen, Ihr Lob, Ihre Verbesserungsvorschläge und Ihre Kritik zu unserer Tätigkeit sehr ernst. Sie verdeutlichen uns, wie zufrieden Sie mit unserer Arbeit sind. Sie zeigen uns aber auch Fehlerquellen und Verbesserungsbedarfe auf. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere Arbeit kontinuierlich weiterentwickeln und Ihre Zufriedenheit mit unserer Servicequalität erhöhen.

Ihr Anliegen können Sie direkt an das Bürgerreaktionsmanagement richten. Verwenden Sie dafür das Kontaktformular und wählen Sie den Betreff Bürgerreaktion aus. 


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