Seiteninhalt
22.08.2018

Tag der offenen Tür für Ausbildungssuchende

Verwaltung kann auch spannend und abwechselnd sein, überzeug dich einfach selbst.

Bereits zum dritten Mal lädt der Landkreis Vorpommern-Rügen ein, sich über drei spannende Ausbildungsberufe und einen Studiengang zu informieren. Der Landkreis bildet seit vielen Jahren junge Leute in den Ausbildungsrichtungen Verwaltungsfachangestellte/r, Vermessungstechniker/-in und Geomatiker/-in aus und bietet dazu auch die Möglichkeit, den „Bachelor of Laws“ – Öffentliche Verwaltung zu machen. Um die vielfältige Auswahl der Karrierechancen beim Landkreis  richtig kennenzulernen, erfahren die Besucher aus erster Hand von Auszubildenden und Studierenden was ihre Ausbildung ausmacht und wie man sich bewirbt. Fragen sind jederzeit gerne gesehen und auch interessierte Eltern sind herzlich willkommen. Das jetzt zum dritten Mal so stattfindende Event erfreut sich immer größerer Beliebtheit und bietet eine gute Übersicht über die Ausbildungschancen in der Verwaltung des Landkreises Vorpommern-Rügen.

 

Tag der Offenen Tür

29.08.2018

Beginn 15:00

Verwaltungsgebäude des Landkreises, Raum 225

Carl-Heydemann-Ring 67

18437 Stralsund,

Dauer bis ca. 18:00

Gerne Anmeldungen per E-Mail: diana.hellwig@lk-vr.de

Herzlich willkommen

Flyer: Tag der offenen Tür.

Autor/in: Lennart Gueffroy