22.09.2023

Auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungs- oder Studienplatz?

Komm vorbei: Tag der offenen Tür der Kreisverwaltung Vorpommern-Rügen

Tag der offenen Tür_Sptember 2023 © Landkreis Vorpommern-Rügen

Alle Ausbildungs- oder Studienplatzsuchenden sind am Samstag, den 30. September 2023 herzlich willkommen im Landratsamt, Carl-Heydemann-Ring 67, in Stralsund. Von 10:00 bis 13:00 Uhr besteht die Möglichkeit, einen „Blick hinter die Kulissen“ eines modernen Arbeitgebers zu werfen. Außerdem stellen unsere „Stifte“ ihre Ausbildungen und Studienrichtungen vor und beantworten Fragen zum Bewerbungsverfahren.

Angehende Verwaltungsfachangestellte, Vermessungstechniker, Geomatiker, Hygienekontrolleure, Fachinformatiker für Systemintegration sowie Studierende der Öffentlichen Verwaltung, der Sozialen Arbeit, der Vermessung und Geoinformatik, der Verwaltungsdigitalisierung und -informatik und des Bauingenieurwesens freuen sich auf alle Ausbildungs- und Studienplatzsuchenden, deren Freunde und Familie.

Um Anmeldung per E-Mail an diana.hellwig@lk-vr.de wird gebeten.

Weitere Informationen zur Ausbildung oder zum Studium in der Kreisverwaltung des Landkreises Vorpommern-Rügen: www.lk-vr.de/Hinweise/Karriere/Ausbildung-und-Studium/

Autor/in: Landkreis Vorpommern-Rügen