22.08.2023

Bürgerservice am 31. August und 1. September 2023 geschlossen

Standorte Bergen auf Rügen, Grimmen, Ribnitz-Damgarten und Stralsund

Bürgerservice © Landkreis Vorpommern-Ruegen

Der Bürgerservice des Landkreises Vorpommern-Rügen bleibt am Donnerstag, den 31. August und am Freitag, den 1. September 2023 aus organisatorischen Gründen an allen Standorten – Bergen auf Rügen, Grimmen, Ribnitz-Damgarten, Stralsund - geschlossen. Hintergrund sind dringend zu erledigende technische Arbeiten, weshalb eine Bearbeitung von Zulassungsvorgängen und Führerscheinangelegenheiten an beiden Tagen nicht möglich ist. Folglich können keine Termine für die benannten Tage vereinbart werden. Entsprechende Informationen erhalten die Bürgerinnen und Bürger sowie gewerbliche Antragssteller bereits jetzt an den jeweiligen Standorten.

Anträge auf Bildung und Teilhabe können weiter online gestellt werden bzw. im Bedarfsfall auch persönlich am jeweiligen Standort abgegeben werden.

Bei bereits bekannten wichtigen Anliegen wird um eine Terminvereinbarung im Vorfeld des 31. August 2023 gebeten.

Ab Montag, dem 4. September 2023 stehen den Bürgerinnen und Bürgern alle Leistungen des Bürgerservice des Landkreises Vorpommern-Rügen an allen Standorten wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Bürgerservice erhalten Sie unter: https://www.lk-vr.de/Kreisverwaltung/Bürgerservice/

Autor/in: Landkreis Vorpommern-Rügen