17.02.2022

Corona-Schutzimpfungen im Landkreis Vorpommern-Rügen

Terminierte und Impfangebote ohne Termin vom 21. bis zum 25. Februar 2022, Impfen nach Feierabend

Mobiles Impfen © Landkreis Vorpommern-Ruegen

In der achten Kalenderwoche des neuen Jahres bieten die Impfteams des Landkreises Vorpommern-Rügen die Corona-Schutzimpfung in den vier Impfstützpunkten des Landkreises Vorpommern-Rügen an - ganztägig terminierte und nachmittags zusätzlich unterminierte Impfangebote mit den Impfstoffen von Moderna und Biontech in Bergen auf Rügen, Grimmen, Ribnitz-Damgarten und Stralsund. Hinzu kommen Impfangebote ohne Termin mit den Impfstoffen von Moderna und Biontech in den Räumlichkeiten der Ämter und Gemeinden des Landkreises Vorpommern-Rügen.

Ab Mittwoch, dem 23. Februar 2022, werden alle Impfstützpunkte des Landkreises später geöffnet, um das Impfen bis in die frühen Abendstunden anzubieten.

Impftermine sind weiterhin ausreichend vorhanden. Diese können über die landesweite Impfhotline 0385 20271115 oder online unter www.corona-impftermin-mv.de gebucht werden.

Die Termine der mobilen Impfteams in der kommenden Woche und die Öffnungszeiten der Impfstützpunkte sind hier einsehbar: .

(Text: Landkreis Vorpommern-Rügen)