24.02.2022

Corona-Schutzimpfungen im Landkreis Vorpommern-Rügen

Terminierte und Impfangebote ohne Termin vom 28. Februar bis zum 4. März 2022, Impfen nach Feierabend

Mobiles Impfen © Landkreis Vorpommern-Ruegen

In der neunten Kalenderwoche bieten die Impfteams des Landkreises Vorpommern-Rügen die Corona-Schutzimpfung in den vier Impfstützpunkten des Landkreises Vorpommern-Rügen an - ganztägig terminierte und nachmittags zusätzlich unterminierte Impfangebote mit den Impfstoffen von Moderna und Biontech in Bergen auf Rügen, Grimmen, Ribnitz-Damgarten und Stralsund. Hinzu kommt ein Impfangebot ohne Termin mit den Impfstoffen von Moderna und Biontech in der Auferstehungskirche am 3. März 2022 in der Lindenallee 35 in Stralsund.

Ab Mittwoch, dem 2. März 2022, werden alle Impfstützpunkte des Landkreises später geöffnet, um das Impfen bis in die frühen Abendstunden anzubieten.

Impftermine können über die landesweite Impfhotline 0385 20271115 oder online unter www.corona-impftermin-mv.de gebucht werden.

Die Termine der mobilen Impfteams in der kommenden Woche und die Öffnungszeiten der Impfstützpunkte sind hier einsehbar.

(Text: Landkreis Vorpommern-Rügen)