11.03.2022

Corona-Schutzimpfungen im Landkreis Vorpommern-Rügen

Terminierte und Impfangebote ohne Termin vom 14. bis zum 18. März 2022, Kinderimpfen

Mobiles Impfen © Landkreis Vorpommern-Ruegen

In der kommenden Woche bieten die Impfteams des Landkreises Vorpommern-Rügen die Corona-Schutzimpfung in den vier Impfstützpunkten des Landkreises Vorpommern-Rügen an - ganztägig terminierte und nachmittags zusätzlich unterminierte Impfangebote mit den Impfstoffen von Moderna, Biontech und Novavax in Bergen auf Rügen, Grimmen, Ribnitz-Damgarten und Stralsund.

Am Montag, dem 14. März 2022, werden im Impfstützpunkt am Strelapark in Stralsund von 08:00 bis 12:00 Uhr du von 13:00 bis 17:00 Uhr Kinder im Alter zwischen 5 bis 11 Jahren geimpft.

Impftermine können über die landesweite Impfhotline 0385 20271115 oder online unter www.corona-impftermin-mv.de  gebucht werden.

Die Impftermine der kommenden Woche und die Öffnungszeiten der Impfstützpunkte sind hier einsehbar.

(Text: Landkreis Vorpommern-Rügen)