16.03.2022

Corona-Schutzimpfungen im Landkreis Vorpommern-Rügen

Impfangebote mit und ohne Termin zu den Öffnungszeiten vom 21. bis zum 25. März 2022

In der kommenden Woche bieten die Impfteams des Landkreises Vorpommern-Rügen die Corona-Schutzimpfung an den vier Impfstützpunkten des Landkreises Vorpommern-Rügen an: Ganztägig können terminierte und unterminierte Impfangebote mit den Impfstoffen von Moderna, Biontech und Novavax in Bergen auf Rügen, Grimmen, Ribnitz-Damgarten und Stralsund wahrgenommen werden.

Angepasste Öffnungszeiten

Zu beachten ist, dass nur noch der Impfstützpunkt am Strelapark in Stralsund täglich von Montag bis Freitag geöffnet ist. Die Standorte in Bergen auf Rügen und in Ribnitz-Damgarten öffnen in der 12. Kalenderwoche am Montag, Mittwoch und Freitag. Am Impfstützpunkt in Grimmen ist am Dienstag und Donnerstag geöffnet. Während der Pausenzeit von 12 bis 13 Uhr ist an allen Standorten keine Impfung möglich.

Die Impftermine der kommenden Woche und die Öffnungszeiten der Impfstützpunkte sind hier einsehbar.