21.07.2023

Deutschland-Ticket für Senioren aus Mecklenburg-Vorpommern erhältlich

Ganz Deutschland für nur 29 Euro pro Monat entdecken

Seniorenticket © vmv-mbh.de

Mit dem ab 1. August 2023 angebotenen Deutschland-Ticket für Senioren aus Mecklenburg-Vorpommern haben Sie die Möglichkeit, ganz Deutschland für nur 29 Euro pro Monat zu entdecken. Das Land Mecklenburg-Vorpommern übernimmt die Differenz von 20 Euro zum regulären Preis von 49 Euro für Sie.

Sie können deutschlandweit jeweils in der 2. Klasse alle Nahverkehrszüge, Straßenbahnen, U-Bahnen, S-Bahnen, Stadt- und Regionalbusse sowie ausgewählte andere Verkehrsmittel (beispielsweise Fähren) nutzen. Das Deutschland-Ticket für Senioren aus MV ist ausschließlich im Abonnement erhältlich und monatlich kündbar.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: VVR - Verkehrgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH - Tarifinfos (vvr-bus.de) oder D-Ticket für Senioren aus MV - VMV-Verkehrsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern (vmv-mbh.de)

Autor/in: Verkehrsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern MBH