16.02.2022

Impftermine des Impfstützpunktes am Strelapark in Stralsund werden wetterbedingt verlegt

Geplante Impftermine und Impfen ohne Termin finden im Impfstützpunkt in der Rostocker Chaussee statt

Die am Donnerstag, Freitag und Montag geplanten Impftermine im Zelt des Impfstützpunktes am Strelapark in Stralsund sowie das Impfen ohne Termin finden aufgrund der Unwetterwarnungen für den Landkreis Vorpommern-Rügen im Impfstützpunkt in der Rostocker Chaussee 110 in Stralsund statt.

Ab Dienstag, dem 22. Februar 2022, werden geplante Impftermine und das Impfen ohne Termin voraussichtlich wieder im Zelt des Impfstützpunktes am Strelapark in Stralsund stattfinden.

Die weiteren Impfangebote in den Impfstützpunkten Bergen, Grimmen und Ribnitz-Damgarten sowie in den Ämtern und Gemeinden des Landkreises Vorpommern-Rügen finden wie geplant statt.

Übersicht der Impfangebote

(Text: Landkreis Vorpommern-Rügen)