23.06.2023

Kreisverwaltung sucht neue »Stifte«

Ausbildungs- und Studienrichtungen der Kreisverwaltung werden vorgestellt

Tag der offenen Tür_5 © Landkreis Vorpommern-Rügen

Alle Ausbildungs- oder Studienplatzsuchenden sind am 1. Juli 2023 herzlich willkommen im Landratsamt, Carl-Heydemann-Ring 67, in Stralsund. Neben einem „Blick hinter die Kulissen“ eines modernen Arbeitgebers, stellen unsere „Stifte“ an diesem Tag von 10:00 bis 13:00 Uhr ihre Ausbildungs- und Studienrichtungen vor und beantworten Fragen zum Bewerbungsverfahren.

Angehende Verwaltungsfachangestellte, Vermessungstechniker, Geomatiker, Hygienekontrolleure, Fachinformatiker für Systemintegration sowie Studierende der Öffentlichen Verwaltung, der Sozialen Arbeit, der Vermessung und Geoinformatik, der Verwaltungsdigitalisierung und -informatik und des Bauingenieurwesens freuen sich auf alle Ausbildungs- und Studienplatzsuchenden, deren Freunde und Familie.

Um Anmeldung per E-Mail an diana.hellwig@lk-vr.de  wird gebeten.

Weitere Informationen zur Ausbildung oder zum Studium in der Kreisverwaltung des Landkreises Vorpommern-Rügen: www.lk-vr.de/Hinweise/Karriere/Ausbildung-und-Studium/

Autor/in: Landkreis Vorpommern-Rügen