27.06.2023

Mecklenburg-Vorpommern-Tag 2023 in Neubrandenburg

„Zusammenhalt in Stadt und Land – Wir in M-V“

M-V Tag 2023

Unter diesem Motto findet vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2023 der Mecklenburg-Vorpommern-Tag 2023 statt – anlässlich des 775. Stadtgeburtstages der Vier-Tore-Stadt in Neubrandenburg. Mit Präsentationen der Landesregierung, des Landtags, der Landkreise und kreisfreien Städte, von Vereinen, Verbänden, der Bundeswehr und der Polizei bis hin zu Informationsangeboten und Bühnenprogrammen aus Kultur, Medien, Ehrenamt und Sport kann das Landesfest nach einer pandemiebedingten Pause zwischen Treptower-, Stargarder-, Neuem- und Friedländer Tor wieder durchstarten.

Die folgenden Aussteller begleiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landkreis Vorpommern-Rügen zum M-V-Tag:

NABU Kranichzentrum Groß Mohrdorf

chance.natur

Bernsteinschleifer

Biosphärenreservat Südost-Rügen

Gutes aus Vorpommern

Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst e. V.

Netzwerk Insel Ummanz - kleine Schwester Rügen

Weitere Informationen zum Mecklenburg-Vorpommern-Tag 2023 unter: www.mvtag2023.de

Autor/in: Landkreis Vorpommern-Rügen