Einbindung  RSS-Feed

22.06.2021

Nachtrag zur Öffnung der Verwaltung des Landkreises am 1. Juli 2021

Die Außenstelle des Finanzamtes Stralsund in Bergen bleibt weiterhin geschlossen

Die Außenstelle des Finanzamtes Stralsund in Bergen befindet sich im Gebäude der Kreisverwaltung in der Störtebecker Straße 30 und muss trotz Öffnung der Landkreisverwaltung geschlossen bleiben. Die AHA-Regeln können entsprechend des Hygienerezeptes nicht in der räumlichen Situation umgesetzt werden. Dies teilt das Finanzamt Stralsund mit.

Postalisch, telefonisch und persönlich mit vorheriger Terminabsprache (per Telefon oder über das Internet) sind die Kolleginnen und Kollegen des Finanzamtes weiterhin über das Hauptgebäude in Stralsund, Zur Schwedenschanze 1 erreichbar. Aktuelle Informationen werden auf dem Steuerportal https://www.steuerportal-mv.de/Finanzaemter/Finanzamt-stralsund/ regelmäßig veröffentlicht.

Autor: Advantic Systemhaus GmbH