06.09.2021

Mit dem Rennrad auf LEADER Entdeckungstour

Das LEADER Regionalmanagement veranstaltet im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums des Landkreises Vorpommern-Rügen drei öffentliche Fahrradtouren zu LEADER Projekten der letzten 10 Jahre.

Am 11. September 2021 findet die erste Tour von Kaschow nach Marlow und zurück statt. Start der ca. 100 Kilometer langen Rennradtour ist um

Rennradtour Leader

10:00 Uhr am Golfpark Strelasund in Kaschow. Von hier geht es über die Stationen St. Thomas Kirche Tribsees, Vogelpark Marlow, Salzmuseum Mecklenburg in Bad Sülze, Fäsekow und Grimmen zurück nach Kaschow.

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt es an den Stationen in Tribsees und Bad Sülze erfrischende Getränke. Bei Ankunft im Golfpark Strelasund können alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Kaffee bzw. anderen alkoholfreien Getränken und Kuchen die Veranstaltung ausklingen lassen.

Dieser abwechslungsreiche und sportliche Tag wird allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern besondere Highlights unserer Region zeigen.

Die Rennradtour ist kostenfrei und auf 20 Personen begrenzt. Eine vorherige Anmeldung bis 9. September 2021 unter leader-nordvorpommern@lk-vr.de oder Katharina Bötzer 03831 357 1275 daher erforderlich. Weitere Informationen gibt es hier: www.leader-nordvorpommern.de/veranstaltungen.