Einbindung  RSS-Feed

19.01.2024

Vorpommerntag: 27. Januar 2024 auf der »Grünen Woche«

IGW Stand 2023

Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Messe Internationale Grüne Woche (19.-28. Januar 2024) in Berlin präsentiert der Regionalmarketing und-entwicklung Vorpommern e.V. die Region Vorpommern mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm am Samstag, den 27. Januar 2024.

Unter anderem wird es einen unterhaltsamen Vorpommern-Talk geben, beim dem die Landräte Dr. Stefan Kerth und Michael Sack gemeinsam mit regionalen Produzenten Produkte verkosten. Mit dabei sind auch wieder die Jasmunder Plattdänzer sowie weitere musikalische und kulinarische Auftritte mit Akteuren aus der Region Vorpommern.

Zu finden sind die regionalen Produzenten aus der Region in der Halle 5.2. Mit regionalen Spezialitäten präsentieren sich aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen der Rügen Produkte Verein e.V. mit seinen Mitgliedern wie beispielsweise Kutter- und Küstenfisch GmbH sowie Mathias Schilling GmbH & Co.KG mit den Marken Rasmus, Hiddenseer Weideland, Insel Öhe und Hiddenseer Kutterfisch.

Messegelände: Messedamm 22, 14055 Berlin

www.gruenewoche.de