19.09.2023

Nach dem Marktplatz ist vor dem Marktplatz

Am 14. September standen 7 Förderer den interessierten Menschen aus Vereinen und Initiativen Rede und Antwort.

Manch eine Projektidee hat dabei ein finanzielles Fundament bekommen. "Wir freuen uns, dass Sie so ein wichtiges Angebot für die Region auf die Beine stellen." schrieb uns die Stiftung Kilma- und Umweltschutz MV.

"Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit den Teilnehmenden ins Gespräch zu kommen. Gerne bin ich nächstes Jahr wieder dabei." konnten wir von einer Vertrerin des Landkreises vernehmen. Diese und ähnliche positive Rückmeldungen der Förderer sowie die vielen Smilies der Engagierten an der Feedback-Wand bestärken uns darin, den Marktplatz auch für 2024 vorzubereiten.

"Ein tolles Format!" findet nicht nur das Team der MitMachZentrale Vorpommern-Rügen.

marktplatz_II

Stiftung Klima und Umweltschutz