Erfolgreiche LEADER-Bustour

Teilnehmer begeistert von den leidenschaft­lichen Präsentationen der Projektträger.

mehr lesen

Landkreis erfolgreich beim MV-Tag in Rostock

Großer Andrang und viele Fragen zu Vorpommern-Rügen.

mehr lesen

18.04.2018

Weiterbildung für Vereine und ehrenamtliche Initiativen zum Thema Mittelbeschaffung

Ehrenamt ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft.

Aber auch wenn Ehrenamt oft unentgeltlich heißt, kann es ohne finanzielle Unterstützung nicht funktionieren.
Daher bieten die MitMachZentrale des Landekreises Vorpommern-Rügen und die Ehrenamtsstiftung M-V am 17. Mai 2018 zwischen 16:00 Uhr und 20: 00 Uhr in Ribnitz-Damgarten eine Weiterbildung zum Thema Mittelbeschaffung an.

Es geht um die Fragen: Welche finanziellen Möglichkeiten und Modelle gibt es? Wo finde ich die passende Finanzierung zu meiner Idee? Welche Fördermittelgeber kommen in Frage? Wie schreibe ich Anträge? und Welcher Aufwand kommt auf mich zu?
Anmeldungen nimmt ab sofort die MitMachZentrale entgegen.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und weiteren Weiterbildungsveranstaltungen können unter www.ehrenamt.lk-vr.de abgerufen oder bei der MitMachZentrale erfragt werden.

Kontakt: E-Mail: mitmachzentrale@jugendring-ruegen.de oder Telefon 0157/50 14 75 03

18.04.2018 

© 2018 Landkreis VR